FUTURE RETAIL CONFERENCE: nexnet auf der K5 in Berlin

Auch 2019 ist die nexnet als Experte für Subscription Billing und Debitorenmanagement wieder auf der K5 Konferenz vertreten.

Am 4. und 5. Juni steht im Terminkalender der nexnet die K5 Konferenz 2019. Auch in diesem Jahr ist der Berliner Spezialist für Subscription Billing wieder mit einem eigenen Stand vertreten. An Standnummer 65 erfahren Besucher auf der Leitveranstaltung des E-Commerce alles über das Outsourcing des Finanzmanagements an einen Profi. Kosteneinsparungen von über 30 % sind durch die Auslagerung des Debitorenmanagements möglich. Und mit dem Payment Clearing bietet nexnet eine Lösung zur Überwachung und buchhalterischen Erfassung von Geldbewegungen. Integriert im Business Process Outsourcing (BPO) zwischen Endkunden, Zahlungsdienstleistern (PSP, Akquirern) und Banken wird damit sichergestellt, dass der Online-Händler permanent über alle Geldbewegungen, deren Vollständigkeit, Fälligkeit und Korrektheit im Bilde ist.

Aber nicht nur für einmalige Zahlungen bietet die nexnet professionelle Lösungen. Mit dem Subscription Billing werden Spontankäufer schnell und einfach zu Stammkunden. So können die Kundengewinnungskosten ebenfalls deutlich reduziert werden. Mit den Recurring Payments wird die Abo-Verwaltung zum Kinderspiel. Nach dem Motto „Made in Germany“ entwickelt und betreibt die nexnet die Lösungen für die Subscription Economy ausschließlich in Deutschland. Diesen Vorteil – gegenüber Anbietern aus den USA oder China – schätzen viele deutsche und europäische Konzerne.

Mehr Informationen rund um die Subscription Economy, Payment Clearing oder Debitorenmanagement im Full-BPO erhalten Sie auf der K5 am 4. und 5. Juni am Stand 65 im Estrel Convention Center in Berlin. Am besten schon jetzt einen Termin vereinbaren.

Neuigkeiten der nexnet

Aktuelles aus allen Bereichen

nexnet präsentiert Subscription Billing auf der K5 Konferenz 2019 in Berlin

Auch 2019 ist die nexnet als Experte für Subscription Billing und Debitorenmanagement wieder auf der K5 Konferenz vertreten.

Abo-Modelle werden als Geschäftskonzept der Zukunft gefeiert. Doch auf dem Weg zu wiederkehrenden Zahlungen müssen Unternehmen einige Fallstricke meistern.

Abo-Modelle werden als Geschäftskonzept der Zukunft gefeiert. Doch auf dem Weg zu wiederkehrenden Zahlungen müssen Unternehmen einige Fallstricke...

nexnet war Aussteller der Internet World Expo 2019

nexnet war als Aussteller auf der diesjährigen Internet World Expo in München erfolgreich vertreten und zieht sein Messefazit.

Unsere Referenzkunden

freenet Group ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHfreenet Group ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
congstar ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHcongstar ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
amorelie ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHamorelie ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
ProSiebenSat.1 ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHProSiebenSat.1 ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
11 88 0 Solutions AG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH11 88 0 Solutions AG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
Telefonica Insurance ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHTelefonica Insurance ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
Telekom Deutschland GmbH ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHTelekom Deutschland GmbH ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
telecom service deutschland GmbH & Co. KG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHtelecom service deutschland GmbH & Co. KG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
BT (Germany) GmbH & Co. OHG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHBT (Germany) GmbH & Co. OHG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Callback Top Slider

Daten
X