Internet World EXPO 2019: Subscription Management Software von nexnet

Die nexnet, Spezialist für Subscription Management Software und Debitorenmanagement im BPO präsentiert sich auf der Internet World EXPO in München und stellt das Payment Clearing und Subscription Billing für Online-Händler sowie Lösungen für das Handling von internationalen Steuersätzen und Fremdwährungen vor.

Am 12. und 13. März treffen 450 Aussteller auf 18.000 erwartete Besucher. Die Internet World Expo in München ist Europas führende E-Commerce Messe. Klar, dass die nexnet als Spezialist für Subscription Management mit von der Partie ist. Am Stand von unserem Partner Real Solution (Halle C6, Stand C44) erfahren Sie, wie sie mit unserem Subscription Billing Spontankäufer zu Ihren Stammkunden machen. Sichern Sie sich langfristige Kundenbeziehungen dank moderner Abo-Modelle und sorgen sie für wiederkehrende Umsätze mit dem Recurring Payment. Ausgelegt auf Massentransaktionen sorgt nexnet – dank SAP – für eine zuverlässige Abrechnung und Kundenverwaltung. Und mit dem Payment Clearing vom Berliner Experten für Business Process Outsourcing (BPO) im Finanzbereich haben Sie immer alle Zahlungen Ihrer Payment Service Provider im Blick.

Wie auch Ihr Unternehmen erfolgreich in der Subscription Economy durchstarten kann und dabei dank des Payment Clearing immer alle Finanzen im Blick hat, zeigen unsere Experten am 12. und 13. März 2019 auf der Internet World EXPO in München am Messestand C 44 in Halle 6C.

Neuigkeiten der nexnet

Aktuelles aus allen Bereichen

nexnet präsentierte Subscription Billing auf der K5 Vom Spontankäufer zum Stammkunden

Nachdem im vergangenen Jahr der Fokus auf dem Thema Payment Clearing lag, präsentierte die nexnet in diesem Jahr ihr Subscription Billing auf der K5...

nexnet präsentiert Subscription Billing auf der K5 Konferenz 2019 in Berlin

Auch 2019 ist die nexnet als Experte für Subscription Billing und Debitorenmanagement wieder auf der K5 Konferenz vertreten.

Abo-Modelle werden als Geschäftskonzept der Zukunft gefeiert. Doch auf dem Weg zu wiederkehrenden Zahlungen müssen Unternehmen einige Fallstricke meistern.

Abo-Modelle werden als Geschäftskonzept der Zukunft gefeiert. Doch auf dem Weg zu wiederkehrenden Zahlungen müssen Unternehmen einige Fallstricke...

Unsere Referenzkunden

freenet Group ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHfreenet Group ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
congstar ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHcongstar ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
amorelie ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHamorelie ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
ProSiebenSat.1 ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHProSiebenSat.1 ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
11 88 0 Solutions AG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH11 88 0 Solutions AG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
Telefonica Insurance ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHTelefonica Insurance ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
Telekom Deutschland GmbH ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHTelekom Deutschland GmbH ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
telecom service deutschland GmbH & Co. KG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHtelecom service deutschland GmbH & Co. KG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
BT (Germany) GmbH & Co. OHG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHBT (Germany) GmbH & Co. OHG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können.

Terminvereinbarung Global - Bitte nicht Unitnamen verwenden

Daten
X