Zum Hauptinhalt springen
Willkommen zurück

Willkommen zurück

|   Branchennews ( Newsletter )

Nach 14 Wochen im Homeoffice kehren immer mehr Mitarbeiter zurück in unser Büro am Potsdamer Platz. Auch wenn die Flure noch immer leerer sind als gewohnt, ist es schön so viele Kolleginnen und Kollegen wieder gesund zurück im Büro zu sehen.

Nach 14 Wochen im Homeoffice kehren immer mehr Mitarbeiter zurück in unser Büro am Potsdamer Platz. Auch wenn die Flure noch immer leerer sind als gewohnt, ist es schön so viele Kolleginnen und Kollegen wieder gesund zurück im Büro zu sehen. Natürlich gelten weiterhin umfassende Hygienemaßnahmen, die unsere Mitarbeiter schützen sollen. Abstände zwischen Arbeitsplätzen wurde vergrößert, Mund- und Nasenschutzmasken sind während des Umhergehens zu tragen, Tische und Türgriffe werden regelmäßig desinfiziert, um nur einen Teil des Hygienekonzepts zu nennen. Die Einschränkung für Dienstreisen wurde ebenfalls wieder aufgehoben. Wir können uns also wieder treffen.

>> Jetzt Termin vereinbaren

Zurück zur Übersicht