Skip to main content
nexnet unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Unternehmensergebnisses durch die Übernahme interner Dienstleistungen im Business Process Outsourcing.  Unsere hocheffizienten und automatisierten Prozesse sorgen dabei nicht nur für Zuverlässigkeit, sondern auch für eine schnelle Umsetzung Ihrer Anforderungen.

EuroCIS Fachmesse: Halle 9, Stand 9E42.

|   nexnet

nexnet unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Unternehmensergebnisses durch die Übernahme interner Dienstleistungen im Business Process Outsourcing.

Unsere hocheffizienten und automatisierten Prozesse sorgen dabei nicht nur für Zuverlässigkeit, sondern auch für eine schnelle Umsetzung Ihrer Anforderungen.

Die nexnet ist Aussteller auf der diesjährigen EuroCIS 2016 in Düsseldorf - der Fachmesse für Technologien für den Handel. Besuchen Sie uns in Halle 9, Stand E42 und erfahren Sie, wie auch Sie  Ihre Finanz-Prozesse mit unseren BPO-Lösungen optimieren können.

nexnet unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Unternehmensergebnisses durch die Übernahme interner Dienstleistungen im Business Process Outsourcing.

Unsere hocheffizienten und automatisierten Prozesse sorgen dabei nicht nur für Zuverlässigkeit, sondern auch für eine schnelle Umsetzung Ihrer Anforderungen.

nexnet ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für CRM-Lösungen, Billing, Payment-Clearing und Debitorenmanagement. Dank unseres Business Process Outsourcing Ansatzes entlasten unsere zuverlässigen Prozesse Ressourcen und schaffen finanzielle Freiräume bei Ihren Kunden. Wir bilden dabei komplette Betriebsprozesse ab, wie

  • Customer Relationship Management vollständige Verwaltung aller Stamm- und Vertragsdaten sowie Übernahme komplexer Bestell- und Provisionierungsprozesse
  • Payment-Clearing Einbindung aller marktüblichen Bezahlsysteme inkl. Kauf auf Rechnung und mobiles Bezahlen, auf Kundenwunsch jederzeit weitere Bezahlsysteme möglich
  • Debitorenmanagement Nebenbuchhaltung, Reporting, Zahlungsüberwachung und Steuerung des Mahnverfahrens bis zur Übergabe ins Inkasso, Vermeidung von Klärstapeln dank virtueller Kontonummer, Konformität nach DIN ISO 9001: 2008, SOX-Compliance

Wir verwalten derzeit über 68 Mio. Stammdaten, buchen auf über 35 Mio. Debitorenkonten, schreiben über 80 Mio. Rechnungen und über 4,2 Mio. Mahnungen pro Jahr im Auftrag und Namen unserer Kunden. Zu diesen gehören namhafte Anbieter von Mobil- und Festnetztelefonie, Streamingdiensten, sowie Unternehmen aus Handel, eCommerce und der Medienbranche.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin und sichern Sie sich eine kostenlose Eintrittskarte: Termin vereinbaren