Suche
Close this search box.

Im Herzen Berlins – am Puls der Zeit

Arbeiten bei nexnet

Unsere Benefits

Mitarbeitervorteile bei nexnet

nexnet ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Subscription Billing und Debitorenmanagement in Deutschland. Wir bauen täglich an spannenden Lösungen für unsere namhaften Kunden wie ProSiebenSat.1, congstar oder Telefonica.

Kein Projekt gleicht dem anderen und die Anforderungen wachsen mit jedem neuen Vorhaben. Wenn auch Du mit uns wachsen möchtest, dann kannst Du Dir hier einen Einblick verschaffen, was die Mitarbeiter an ihrer täglichen Arbeit bei nexnet wertschätzen.

Moderne Büroräume

Offene und gläserne Bauweise mit ergonomischer Einrichtung

Flexible Arbeitszeiten

Für eine perfekte Abstimmung von Arbeitsalltag, Familie und Freizeitaktivitäte

Remote-Work-Modell

Arbeiten von zu Hause bis zu zwei Mal pro Woche möglich

Gewinnbeteiligung

Zusätzlicher variabler Entgeltbestandteil

Betriebliche Altersvorsorge

Arbeitgeberseitige Zahlung von monatlich 4% des Brutto-Lohns in eine Direktversicherung

Fort- und Weiterbildungen

Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung

Deutschlandticket

Arbeitgeberseitige Bezuschussung

Mittagessen

Zuschuss zur Mittagsverpflegung zwei Mal in der Woche

Firmen- & Teamevents

Werde Teil unserer Weihnachtsfeiern, Grillfeste, etc.

Flache Hierarchien

Kurze Informationswege mit ausgeprägter Duz-Kultur

Teamkultur

Enge, crossfunktionale Zusammenarbeit mit viel Eigenverantwortung und spannenden Projekten

30 Tage Urlaub

Genieße deinen jährlichen Urlaub

Urban Sports Club

Bezuschussung deiner Mitgliedschaft

Jobbike

Monatlicher Arbeitgeberzuschuss zu deinem neuen Fahrrad oder E-Bike

Betriebsarzt

U.a. regelmäßige Grippeschutzimpfungen möglich

Gute Verkehrsanbindung

Direkte Lage am Anhalter Bahnhof

Du hast die perfekte Stelle für dich entdeckt?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen! Bewirb dich gern direkt mit deinem Anschreiben, dem Lebenslauf und deinen (Arbeits-)zeugnissen über unser Portal.

Noch ist nicht die passende Stelle für dich dabei?
Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung von dir:

Du hast noch Fragen?

Mein Name ist Ann-Katrin Kositza und ich bin zuständig für das Recruiting bei nexnet. Wenn du noch Fragen hast, rufe mich an:

Unser Bewerbungsprozess​

Sorgfältige Sichtung deiner Unterlagen

Du hast dir viel Mühe bei der Erstellung deiner Unterlagen gegeben und unser Anspruch ist es, dir einen transparenten Einblick in unseren Prozess zu gewähren. Wir Personalverantwortlichen sichten deine Unterlagen gewissenhaft in enger Abstimmung mit der jeweiligen Führungskraft und du wirst schnellstmöglich über das weitere Vorgehen informiert.

Unser Kennenlernen

Nach erfolgreicher Sichtung möchten wir nun gern die Person hinter den Unterlagen kennenlernen. Als nächstes laden wir dich zu einem Gespräch mit deiner zukünftigen Führungskraft ein. Das Gespräch findet entweder vor Ort oder digital statt.

Je nach Position kann es auch zu einem weiteren vertiefenden Gespräch im Laufe des Recruitingprozesses kommen.

Die Stelle + du = perfektes Match

Wenn beide Seiten nach dem Gespräch feststellen, dass du die Anforderungen des Profils der gesuchten Stelle bestmöglich erfüllst, kommt es zum Vertragsabschluss mit dir.

Herzlich willkommen im Team!

New Job, new Colleges, new Tasks – als Newbie heißen wir dich bei uns herzlich willkommen und zeigen dir die Welt von nexnet! Lerne am ersten Arbeitstag dein neues Team und die anderen Mitarbeiter*innen aus dem Büro kennen. In einem Rundgang führen wir dich durch die verschiedenen Abteilungen und stellen dich deinen neuen Kollegen vor. In unserem modernen Office, wirst du dich sicher schnell wohlfühlen. Von Anfang an bist du Teil des Teams und wirst direkt mit eingebunden. Freue dich auf ein kleines Willkommensgeschenk, um für deinen Start bei uns bestens gewappnet zu sein – dein neuer Arbeitsplatz wartet schon auf dich!

Deine Ausbildung bei nexnet

Mit Blick in die Zukunft voll durchstarten!

Sind wir vielleicht bald Dein neuer Wegbegleiter?

nexnet besser kennenlernen

Wir suchen aufgeschlossene und kreative Menschen, die gerne im Team arbeiten. Gemeinsam mit Dir wollen wir komplexe Aufgaben und Projekte wagen. Und unsere Ziele engagiert umsetzen.

Aktuelle Stellenangebote

Modernes Arbeiten am Anhalter Bahnhof

nexnet zeichnet sich durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit aus, was sich unter anderem in unserem TOP-Standort begründet. Du findest uns direkt am Anhalter Bahnhof im Herzen Berlins. Von unseren Arbeitsplätzen aus können wir direkt ins Grüne blicken. Die zentrale Lage ermöglicht Dir eine gute Erreichbarkeit und flexible Verkehrsanbindungen.

Work-Life-Balance

Arbeiten bei nexnet

Wir wissen, dass Dein Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Daher unterstützen wir Dich dabei, Privatleben und Arbeit perfekt zu kombinieren. Gleitzeit und kostenlose Altersvorsorge sind für uns daher selbstverständlich. Hier findet Ihr zwei Beispiele über die Vorzüge von nexnet.

Wir suchen Dich!

Dein Studium in Berlin

Du bist ein cleverer Kopf und willst vom Expertenwissen Deiner neuen Kolleg*innen profitieren? Dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams. Lege zusammen mit uns den Grundstein für Deine Karriere.

Über uns

Wir sind nexnet

Wir bauen auf eine langfristige Zukunft. In unserem Team soll Platz für Innovation sein, um weiterzuwachsen und unsere Ziele zu erreichen. Darum setzen wir auf ein gutes, ausgewogenes Teamwork, wo jeder seine Stärken mit einbringen kann.

Fun Facts

300 kg

Die unglaubliche Menge von über 300 Kilogramm an frischem Obst verputzen wir in unserem Büro Jahr für Jahr. Wichtige Vitamine für mehr Konzentration und Gesundheit. Frei nach dem Motto: „An Apple a Day, keeps the Doctor away."

1.000 Liter

Kaffee ist das Lebenselixier vieler unserer Mitarbeiter*innen. Dank unserer hochwertigen Kaffeemaschine schmeckt er auch noch besonders gut. So gut, dass wir pro Monat über 1.000 Liter davon trinken.

1.600 Buden

Hungrig in der Mittagspause? Kein Problem. Um unseren Standort herum gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Und der Lieblingssnack der meisten Berliner? Na klar: Döner. Mit 1.600 Buden gibt es in Berlin eine fast endlose Auswahl.

Lichtdurchflutet, modern, zentral

Impressionen aus Berlin