Zum Hauptinhalt springen

Unsere Stellenangebote

Werde ein Teil unseres Teams

Die nexnet zeichnet sich durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit aus, was sich unter Anderem in unserem TOP-Standort begründet. Wir freuen uns, dass Du Dich dafür interessierst ein Teil der nexnet zu werden.

Wir befinden uns im ständigen Wachstum und reagieren schnell auf neue Marktanforderungen. Bei uns wird dir also nicht so schnell langweilig. Vielleicht hält unser Stellenmarkt ja genau das richtige Angebot für Dich parat. Schaue doch am besten gleich mal nach. 

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns über Deine Bewerbung

Für unser Team am Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und teamorientierten IT-Systemadministrator mit dem Schwerpunkt Linux-Systeme (m/w/d).

IT-Systemadministrator – Schwerpunkt Linux-Systeme (m/w/d): Standort Berlin

|   Berlin

Für unser Team am Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und teamorientierten IT-Systemadministrator mit dem…

SAP ABAP Entwickler FI/CO/FI-CA/SD (m/w/d): Standort Berlin

SAP ABAP Entwickler FI/CO/FI-CA/SD (m/w/d): Standort Berlin

|   Berlin

Um die nexnet für die zukünftigen Aufgaben aufzustellen wollen wir unser Team verstärken. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen…

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d): Standort Berlin

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d): Standort Berlin

|   Berlin

Für unseren Standort am Potsdamer Platz im Herzen Berlins suchen wir zum 01. August 2020 einen Auszubildenden zum Fachinformatiker für…

Quality Assurance Analyst/Softwaretester (m/w/d): Standort Berlin

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d): Standort Berlin

Erstellt von nexnet GmbH | |   Berlin

Wir wollen unser Team verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und teamorientierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den…

Oracle Datenbank-Entwickler (m/w/d): Standort Berlin

Oracle Datenbank-Entwickler (m/w/d): Standort Berlin

|   Berlin

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und teamorientierte/n Oracle Datenbank-Entwickler (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams…