Amorelie

Let’s play – Payment Clearing für den Erotik-Shop

Seit Anfang 2013 vertreibt AMORELIE ausgewählte, qualitativ hochwertige Lovetoys in einem stilvollen sowie inspirierenden Shopping-Umfeld on- und offline in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Mit der Vision, dass Beziehungen der Schlüssel zum persönlichen Glück sind, hat es AMORELIE geschafft, Produkte für das Liebesleben zu enttabuisieren und als großartigen Bestandteil eines offenen und modernen Lebensstils zu integrieren.

Als eine der führenden Marken für das Liebesleben hat AMORELIE eine gesamte Industrie in die Mitte der Gesellschaft gerückt und dazu beigetragen, dass der Umgang mit Themen wie Sinnlichkeit und Sexualität selbstverständlich geworden ist. So fördert AMORELIE ein positives Körpergefühl für mehr glückliche, sinnliche und intensive Momente - zu zweit oder alleine.

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge wollte auch AMORELIE selbst und entschied sich so bereits 2016 für den Einsatz des Debitorenmanagements inkl. Payment Clearing der nexnet. Als zentraler Partner der ProSiebenSat.1 Media SE ist der Spezialist für Subscription Management für den führenden deutschen Sex Onlineshop die erste Wahl gewesen.

Durch den Einsatz von SAP FI-CA sind die Vielzahl an Kundendaten und Rechnungen für die Systeme der nexnet kein Problem. Dank der großen Expertise ist die internationale Expansion von AMORELIE für den führenden BPO-Dienstleister ein leichtes. Fremde Währungen und unterschiedliche Steuersätze beherrscht die nexnet aus dem Stegreif und steht hier den Kunden auch immer beratend zur Seite.

Ein weiterer Vorteil für AMORELIE ist die zertifizierungsfähige Buchhaltung des Berliner Spezialisten für Subscription Management. Alle Umsätze werden in einem Nebenbuch geführt und monatlich in das Hauptbuch von AMORELIE überführt. nexnet übernimmt das Debitorenmanagement inkl. des Payment Clearing im Full-BPO-Betrieb. Hierfür setzt nexnet ausschließlich auf eigene Rechenzentren in Deutschland. Die hohen Anforderungen an den deutschen Datenschutz werden so erfüllt und regelmäßig durch externe Wirtschaftsprüfer kontrolliert. Die Systemanbindung zwischen AMORELIE und nexnet ist identisch zu den anderen ProSiebenSat.1-Beteiligungen aufgebaut.

Durch den hohen Qualitätsanspruch der nexnet werden alle Prozesse, Produkte und Anwendungen so geplant und realisiert, dass sie den Kundenanforderungen, den gesetzlichen Bestimmungen sowie internen und externen Qualitätsstandards entsprechen. Kontrollen erfolgen im Rahmen eines internen Kontrollsystems (IKS), das die Wirtschaftsprüfungsstandards PS 951 und PS 331 erfüllt und somit zusätzlich die SOX-Konformität gewährleistet. Die allgemeinen Prüfungen zur Wirksamkeit des internen Kontrollsystems werden von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsinstitut durchgeführt.

www.amorelie.de

Neuigkeiten der nexnet

Aktuelles aus allen Bereichen

nexnet präsentiert Subscription Billing auf der K5 Konferenz 2019 in Berlin

Auch 2019 ist die nexnet als Experte für Subscription Billing und Debitorenmanagement wieder auf der K5 Konferenz vertreten.

Abo-Modelle werden als Geschäftskonzept der Zukunft gefeiert. Doch auf dem Weg zu wiederkehrenden Zahlungen müssen Unternehmen einige Fallstricke meistern.

Abo-Modelle werden als Geschäftskonzept der Zukunft gefeiert. Doch auf dem Weg zu wiederkehrenden Zahlungen müssen Unternehmen einige Fallstricke...

nexnet war Aussteller der Internet World Expo 2019

nexnet war als Aussteller auf der diesjährigen Internet World Expo in München erfolgreich vertreten und zieht sein Messefazit.

Unsere Referenzkunden

freenet Group ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHfreenet Group ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
congstar ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHcongstar ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
amorelie ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHamorelie ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
ProSiebenSat.1 ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHProSiebenSat.1 ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
11 88 0 Solutions AG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH11 88 0 Solutions AG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
Telefonica Insurance ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHTelefonica Insurance ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
Telekom Deutschland GmbH ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHTelekom Deutschland GmbH ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
telecom service deutschland GmbH & Co. KG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHtelecom service deutschland GmbH & Co. KG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH
BT (Germany) GmbH & Co. OHG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbHBT (Germany) GmbH & Co. OHG ist ein Referenzkunde der nexnet GmbH

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Callback Top Slider

Daten
X