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Vorteile vom Business Process Outsourcing

Hiervon profitieren Sie als Kunde

Der zunehmende Wettbewerbsdruck – ausgelöst beispielsweise durch regulatorische Neuerungen – verlangt der Industrie ein hohes Maß schneller AnpassungsfĂ€higkeit Ihrer GeschĂ€ftsprozesse ab. Speziell die komplexen Abrechnungsprozesse sind dabei regelmĂ€ĂŸig grĂ¶ĂŸeren VerĂ€nderungen unterworfen. Bereits seit dem Jahr 2000 spezialisieret sich die nexnet auf dieses Marktsegment und verfĂŒgt ĂŒber ein umfassendes Know-How und einen zufriedenen Kundenstamm.

Kosteneinsparungen von 30 % und mehr haben auch diese Unternehmen ĂŒberzeugt auf die branchenneutralen und modulieren Lösungen der nexnet zu setzen: u. a. ProSiebenSat.1Deutsche TelekomTelefĂłnica Insurance, maxdome sowie congstar und freenet.

Kostensenkung

Variabilisierung Ihrer fixen Kosten durch transaktionsabhĂ€ngiges Preismodell. Keine sprungfixen Kosten fĂŒr Sie.

Regularien

Wir beobachten, analysieren und bewerten gesetzliche Regelungen & Änderungen. So sparen Sie Kosten fĂŒr RechtsanwĂ€lte und WirtschaftsprĂŒfer.

Haftung

Bestimmte Haftungsthemen können auf die nexnet abgewÀlzt werden. Durch das "Outsourcing der Schuldfrage" sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Fokussierung

Konzentrieren Sie sich auf Ihr KerngeschĂ€ft. Wir kĂŒmmern uns um Ihr Debitorenmanagement still, aber wirkungsvoll im Hintergrund.

FlexibilitÀt

Neue Produkte und Dienstleistungen können dank unserer flexiblen Lösungen schneller auf den Markt gebracht werden. Dadurch verkĂŒrzt sich die Time-2-Market.

Up to date

Profitieren Sie automatisch von stÀndigen Weiterentwicklungen an unseren Systemen. Damit ist auch Ihre Software bei uns immer auf dem aktuellsten Stand.

Ganzheitliches Outsourcing

Unser Erfolgsrezept

Durch die transparenten Prozesse behalten die Kunden stets den Überblick. Das modular aufgebaute und anpassungsfĂ€hige Leistungsangebot umfasst vom Auftragsmanagement ĂŒber die Bepreisung von Produkten/Dienstleistungen/Tarifen, die Erstellung von Rechnungen und deren Versand bis hin zum Forderungsmanagement alle Schritte eines ganzheitlichen Outsourcings fĂŒr diesen Finanzprozess. Der freundliche und geschulte Customer Service bearbeitet dabei nicht nur Anfragen und Reklamationen, sondern fĂŒhrt auch Marketing-Aktionen im Namen der Kunden durch und stellt so den persönlichen Kontakt zu Endkunden her.

Wir wissen was wir tun

Garantiert!

Die zentrale IT-Plattform macht schnelle Produkt- und Tarifanpassungen jederzeit möglich und ein aufwendiges Setup ĂŒberflĂŒssig. Dabei steht die individuelle FunktionalitĂ€t bei Sonderanforderungen des Kunden im Fokus. Mit der Systemplattform wird in Kombination mit leistungsfĂ€higen SAP- und Oracle-Systemen - vollstĂ€ndig automatisiert - ein Höchstmaß an Prozesssicherheit erreicht. AussagekrĂ€ftige Tools fĂŒr Reportings, Statistiken und Analysen sind zentraler Bestandteil der Plattform. DarĂŒber hinaus können standardisierte Schnittstellen zu Provisionierungs- oder CRM-Systemen bereitgestellt werden.

Dass nur eigene leistungsfĂ€hige und skalierbare Rechenzentren in Deutschland zum Einsatz kommen, ist eine SelbstverstĂ€ndlichkeit. QualitĂ€ts-Technologie „Made in Germany“ – dies bestĂ€tigt auch die DIN 9001 Zertifizierung in den Abrechnungsprozessen.

Zur Wahrung dieses QualitĂ€tsstandards stellen wir hohe AnsprĂŒche an unsere IT-Sicherheit. Inhouse-Spezialisten halten unser Rechenzentrum stets up-to-date, betreuen es sorgfĂ€ltig mithilfe eines 24/7 Bereitschaftsdienstes und schĂŒtzen es durch modernste Überwachungssoftware vor jeglichen Angriffen. Auf diese Weise garantiert Ihnen die nexnet jederzeit optimale Datensicherheit.

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